Elektrisches ezfw für die HO-229.

Bruno kenne ich nun schon einige Jahre. Er gehört auch zur Gilde der Nurflügler.

Als neuestes Projekt hat er sich den Bausatz der Ho229V3 von Raimund Sonst zugelegt. Das Modell hat 2100mm Spannweite und wird mit 2 Stück 90er Impeller angetrieben. Für dieses Modell wurde eigens das absenkbare Bugfahrwerk konstruiert und gefertigt. Bruno hat uns einige Bilder vom Einbau zukommen lassen. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten und Anpassungen kann die Mechanik eingebaut werden. Ja, nicht immer klappt alles auf Anhieb. Aber dafür sind wir ja da. Da Bruno ein eifriger Modellbauer ist, können wir schon bald auf den Erstflug gespannt sein.

Danke Bruno für die tollen Aufnahmen. Bei dem Anblick werden sicherlich noch einige Kollegen auf den Geschmack kommen.


zurück zur Auswahl der Beispiele.